Wir suchen eine/n engagierte/n und erfahrene/n Office Manager/in am Standort Korneuburg. Sie sind die zentrale Anlaufstelle in unserem Unternehmen und fungieren als erste/r Ansprechpartner/in für externe und interne Belange. Diese herausfordernde Position ermöglicht es Ihnen, Ihre umfassenden organisatorischen Fähigkeiten täglich unter Beweis zu stellen.
Office Manager/in
Sekretariat
Aufgaben
- Vorbereitung und Koordination notwendiger Prozesse eigenständig
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen
- Abwicklung der Aufträge von Bestellung bis zur Auslieferung
- Effektive Koordination und Terminplanung
- E-Mail-Verwaltung
- Organisation der Messen und Kongresse
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache (mindestens Niveau C1)
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- Organisationstalent
- Fähigkeit zur Prioritätensetzung und Zeitmanagement
Angebot
- langfristige Anstellung in einem weltweit tätigen Familienbetrieb / Vollzeit
- herausforderndes Aufgabengebiet in einem dynamischen und kollegialen Team
- Betriebsurlaub zu Weihnachten und Neujahr (2 Wochen)
- Möglichkeit der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.900 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Fotohandel, Optik- und Medizinproduktehandel.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten. Ihr Talent und Engagement sind uns wichtig, und wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.900 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Korneuburg
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
EMS Handels Gesellschaft m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Korneuburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- MS Office Kenntnisse
- Terminplanungskenntnisse
- Organisationskenntnisse
Erforderliche Sprachen
Erforderliche Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Ruzena Ortnerova
Prokuristin
EMS Handels Gesellschaft m.b.H.
Handel · 1 - 10 Mitarbeiter · Korneuburg