Gutschermühle ist ein Kompetenzzentrum für die Entwicklung und Produktion von Riegeln, Müsli und Bites. Wir innovieren und produzieren maßgeschneiderte Snacks für die erfolgreichsten Marken der Welt und gestalten so mit unseren Kunden die Zukunft des Snackings.
Wir sind ein wachsendes, mittelständisches Unternehmen der Lebensmittelproduktion mit einem 130-köpfigen Team, im Herzen von Niederösterreich zwischen Krems, Tulln und St. Pölten. Wir bewahren uns den Charme eines Familienbetriebes, sind jedoch stolz darauf Teil der Unternehmensgruppe HACO AG in der Schweiz zu sein.
Wir suchen ehestmöglich eine/n
MITARBEITER*IN IM PERSONALMANAGEMENT (m/w/d)
ab 25 Stunden / Woche
Mitarbeiter*in im Personalmanagement (m/w/d)
ab 25 Stunden / Woche
Deine Position:
- Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dienstzeugnissen und sonstigen personalrelevanten Vereinbarungen
- Klärung arbeitsrechtlicher Fragestellungen in Abstimmung mit internen und externen Stellen
- Pflege und laufende Aktualisierung der Personalakten und -stammdaten
- Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit der externen Lohnverrechnung
- Betreuung und Verwaltung der digitalen Zeiterfassung
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Weiterbildung im Bereich Personalwesen
- Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnverrechnung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich (mind. 2-5 Jahre)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Hohes Maß an Verlässlichkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
- Freundliches und professionelles Auftreten
Better together
- Breites Betätigungsfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem familiären Umfeld
- Betriebsfeiern und viele Mitarbeitergoodies
- Wir fördern Weiterbildungsmaßnahmen, denn wir lieben Fortschritt und ständige Weiterentwicklung
- Unsere Produkte werden weltweit konsumiert - wir sind sicher, dass auch du schon ein Produkt von uns gesnackt hast. Jedenfalls darfst du Naschen, was das Herz begehrt ;-)
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 40.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Wir freuen uns, dich kennen lernen zu dürfen und bitten um die Zusendung deiner Unterlagen!
z.H. Frau Pichler
Gutscher Mühle Traismauer GmbH
Kremser Straße 55 , 3133 Traismauer
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 40.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Traismauer
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Personalwesen
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Gutscher Mühle Traismauer GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Traismauer
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 25 Stunden
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 35 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Personalmanagement
- Arbeitsrecht
- Recruiting
- Lohnabrechnung
- Mitarbeiterentwicklung
- Zeiterfassung
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebsärzt*in
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Obst
- Parkplatz
- Snacks
- Team-Events
Ansprechperson
Anna Pichler
Recruiting & Marketing Manager
Gutscher Mühle Traismauer GmbH
Konsumgüter, Markenartikel · 101 - 500 Mitarbeiter · Traismauer