Platzhalter Titelbild
Logo der Firma Möbelix

Stellvertretende Leitung Customer Care Center (m/w/d)

Möbelix

Stellvertretende Leitung Customer Care Center (m/w/d)

Möbelix

Gerasdorf・17.10.2024

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: 45000 € – 60000 € jährlich
  • Positionsebene: Projekt-, Bereichsleitung

Einfach, Gemeinsam, (ER)Leben sehen wir bei Möbelix als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. In jedem einzelnen Aufgabenbereich leben wir Möbelix - sei es in Vollzeit, Teilzeit, als Aushilfe oder auch als Quereinsteiger!

Stellvertretende Leitung Customer Care Center (m/w/d) Vollzeit

  • Dienstort: Gerasdorf

Hey Möglichmacher:in! Lust auf eine neue Herausforderung bei Möbelix? Als Stellvertretende Leitung Customer Care Center (m/w/d) startest du deine Karriere mit einem intensiven "on the job" Training.

Aufgaben, die du meisterst

  • Du bist Stellvertretende Leitung des Customer Care Centers mit über 35 Mitarbeiter:nnen inkl. Auftragsbearbeitung des Onlineshop und umfassender Ergebnisverantwortung in deinem Bereich.
  • Du berichtest über die wichtigsten Kennzahlen und den Fortschritt von Projekten an die Geschäftsführung.
  • Du treibst die Verbesserung unseres Net Promoter Scores (NPS) voran, indem du das Kundenerlebnis nach der Lieferung analysierst und optimierst.
  • Zu deinen Aufgaben gehören außerdem Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams, sowie die Organisation aller Abläufe innerhalb der Abteilungen.
  • Du bist die verantwortliche Vertretung der Leitung während einer Abwesenheit.
  • Du unterstützt deine Kolleg:innen in der Abwicklung der täglichen Aufgaben, sowie betriebswirtschaftliche-, kaufmännische und administrative Tätigkeiten.
  • Du bereitest Analysen, Reports, Präsentationen etc. vor.
  • Ein versierter Umgang mit verschiedenen Stakeholdern, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
  • Du unterstützt bei der Einführung neuer Prozesse durch Moderation und strukturiertem Aufbau von Anforderungen sowie deren Auswertung.
  • Du sorgst für Proaktive Identifizierung von Verbesserungspotentialen und Überwachung der Wirksamkeit.

Qualifikationen, die du mitbringst

  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ein versierter Umgang mit MS-Excel ist für dich kein Problem.
  • Du verfügst über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse, bist stark serviceorientiert und eine kommunikative Persönlichkeit, die mit ihrer Leistungsbereitschaft und Organisationsfreude, nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch unsere Mitarbeiter:innen begeistert.
  • Du hast eine hohe Auffassungsgabe, lernst schnell und bist außerdem flexibel und packst gerne selbst mit an.
  • Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen ist für dich selbstverständlich.
  • Du bringst Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt/Callcenter mit.
  • Auch wenn du noch nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit für die Herausforderung bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Vorteile, die wir bieten

  • Attraktive Gehalts- und Prämiensysteme mit top Verdienstmöglichkeiten.
  • Du erhältst interne Aus- und Weiterbildung sowie Zugang zu unseren smarten Akademien.
  • In unserem internationalen Unternehmen, findest du Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Freu dich auf regelmäßige Teamevents und eine gewissenhafte Einarbeitung mit begleitendem Coaching.
  • Unsere Arbeitszeitmodelle sind familienfreundlich gestaltet und unsere modernen, effizienten Arbeitsmittel stehen dir zur Unterstützung zur Verfügung.

Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt ab EUR 3.360,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Hast du Lust? Dann zeige uns, dass du die Herausforderung annimmst und starte jetzt richtig durch, indem du dich online in unserem Karriereportal bewirbst. Wir freuen uns darauf, dein Können in Aktion zu sehen!
Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter sehen wir die Zufriedenheit der Mitarbeiter, einen familiären Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung als Grundvoraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen engagierte Persönlichkeiten.

Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei Möbelix ganz Besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf die Bewerbung!

jobs@moebelix.at

Meine Ansprechperson

Mag. Nicole Enders
Recruiting

Möbelix

Handel · 501+ Mitarbeiter · Wels