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Legal und Compliance Operations & Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) – befristet

Doka

Legal und Compliance Operations & Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) – befristet

Doka

Amstetten・11.11.2024

  • Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
  • Gehalt: ab 35725,48 € jährlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Legal und Compliance Operations & Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden) - befristet

Vollzeit

Amstetten

Homeoffice möglich

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Als Familienunternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Geschichte gelten für uns die klassischen Werte nachhaltigen Unternehmertums: Verlässlichkeit, Vertrauen, Verantwortung. Mit knapp 8.800 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten auf 5 Kontinenten steht die Gruppe für internationalen Erfolg, eine konsequente Orientierung an den Weltmärkten, den ständigen Willen zur Veränderung und die Bereitschaft zu Flexibilität und Dynamik.

Stellenbeschreibung

In der Position als L&C Operations & Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie das Legal & Compliance Team bei organisatorischen und administrativen bzw. paralegal Aufgaben.

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • e-Learning im Bereich Compliance: Betreuung des E-Learning Systems inkl. Erstellung von Auswertungen.
  • Erstellung von Präsentationen und Unterlagen.
  • Bearbeiten von Vollmachten und Beschlüssen
  • Auswertung von Compliance-Berichten.
  • Organisation und Betreuung von Meetings: insbesondere Abteilungsbesprechungen sowie Geschäftsführungs- und Aufsichtsratssitzungen.
  • Unterstützung des Teams bei aktuellen Themenstellungen.
  • Office Management: Terminkoordination, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Telefonmanagement, Transkription von Dokumenten (auch in englischer Sprache), Dienstreiseplanung, Spesenabrechnung, Gästebewirtung und elektronische Ablage.

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. kfm. Lehre, HAK, HLW o.ä.) oder begonnenes Studium der Rechtswissenschaften.
  • Erste Erfahrung im Büro- oder Sekretariats-/Assistenzbereich von Vorteil.
  • Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse.
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Tools und Systeme.
  • Sicheres und freundliches Auftreten.
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Serviceorientierung.
  • Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit.

Zusätzliche Informationen

Das jährliche Bruttomindestgehalt für diese Position beträgt laut Kollektivvertrag (holzverarbeitende Industrie) EUR 35.725,48 (Vollzeitbasis). Ein marktkonformes Gehalt wird geboten, das sich an der konkreten Qualifikation und Berufserfahrung orientiert.

Onboarding

Aus- und Weiterbildung

Remote Work

Essenszuschuss

Vitalprogramm

Shuttle Service

Work-Life-Balance

Kinderbetreuung

Mitarbeiterrabatte

Firmenevents

Betriebsordination

Sport- und Kulturangebot

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

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