Mitarbeiter für den Aufbau und Betreuung eines E-Shops (w/m/d)
EUR 2.570 bis EUR 3.500
Technische Ausbildung im Bereich Mechanik, Wirtschaftsingeneiurwesen
Interesse an E-Shops
Arbeiten in einem internationalen Umfeld
1 Tag Homeoffice/ Woche
Bezirk Wiener Neustadt
Ref.-Nr.: 5579-EP-KA
Unser Kunde ist in einem internationalen Konzern eingebettet und betätigt sich im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Am österreichischen Standort südlich von Wien erwartet Sie mit rund 150 MitarbeiterInnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.
Was werde ich hier machen?
- Erstellung und Pflege von Teile-, Baugruppen- und Maschinenstücklisten für die Integration in den E-Shop
- Verwaltung und Optimierung von Artikelstammdaten, einschließlich Preise, Zahlungsbedingungen, Materialien, Zolltarife, Abmessungen und Gewicht
- Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung des E-Shops hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Effizienz
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um reibungslose Prozesse zu gewährleisten
- Analyse von Nutzerfeedback und Umsetzung entsprechender Verbesserungen im E-Shop
- Reisebereitschaft für gelegentliche Geschäftsreisen nach Deutschland oder Italien
Was sollte ich mitbringen?
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. HTL, Fachschule) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Mechatronik o.ä.
- Idealerweise Erfahrung im Aufbau und/oder der Betreuung eines E-Shops oder in der technischen Zeichnung von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Solid Edge und MS Office sowie eine ausgeprägte IT-Affinität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit zum effektiven Zeitmanagement sowie eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Kommunikative, lösungsorientierte und serviceorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.570,- bis EUR 3.500,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Familiäres Arbeitsumfeld
- Getränke
- Mitarbeiterevents
- Gesundheitsförderung
- Prämien
- Mitarbeitervergünstigungen
- Internationales Arbeitsumfeld
- Frischer Obstkorb
- Firmenparkplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice
jetzt bewerben!
Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird auf dieser Website die geschlechtsspezifische Differenzierung, wie z.B. Bewerber/ BewerberIn bzw. Software Entwickler/ Software EntwicklerIn nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.
jetzt bewerben
Ihr Ansprechpartner:
Ing. Eva Putz
01/ 876 77 88
office@steiner-hitech.at
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
STEINER-HITECH GmbH
Personaldienstleistung · 51 - 100 Mitarbeiter · Wien 23. Bezirk (Liesing)