Arbeiten nach Schema F? Oder lieber flott statt Konzerntrott. Sie wollen nicht lange auf Konzernentscheidungen warten, sondern im Hier und Jetzt mitgestalten? Wenn Sie leidenschaftlich daran interessiert sind unsere Kundenbeziehungen aktiv mitzugestalten, dann bewerben Sie sich als
Mitarbeiter:in Kundenservicecenter (m/w/d) - RB Ybbstal
Waidhofen, Anstellungsart: Vollzeit
IHRE AUFGABEN: MEHR BEWEGEN
Wie Ihr Arbeitsalltag aussieht? Abwechslungsreich statt Einheitsbrei.
- Sie sind für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über die unterschiedlichen Kontaktkanäle zuständig.
- Sie vereinbaren Termine für unsere Kundenberater und sorgen so für eine reibungslose Betreuung.
- Sie nehmen aktiv Kontakt zu unseren Kunden auf, um diese zu wichtigen Themen zu informieren.
- Bei eingehenden Anfragen sorgen Sie für rasche Lösungen und geben Auskünfte gemäß unserem Leistungskatalog.
- Mit den Anfragen verbundene administrative Aufgaben werden gewissenhaft von Ihnen erledigt.
Unser Angebot: mehr erleben
Was uns ausmacht? Lebensfreude, Teamgeist und Raum für Ihre Entwicklung.
- Bei uns zählt das Miteinander, ob bei der Arbeit oder bei gemeinsamen Aktivitäten, ein gutes Betriebsklima ist uns wichtig.
- Wir bieten erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - von der Lehrausbildung bis zum MBA ist unter dem Giebelkreuz alles möglich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Familie und Beruf in Einklang zu bringen, haben bei uns eine hohe Priorität.
- Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Basis für diese Position ist nach Kollektivvertrag ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.496,96. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir individuell im Gespräch.
IHR PROFIL: MEHR BEWIRKEN
Was wir uns wünschen? Kundenorientierung statt Konzerndenke.
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Interesse für die Bankenbranche mit. Gerne bieten wir auch Neueinsteiger:innen die Möglichkeit, sich in dieses spannende Themenfeld einzuarbeiten.
- Der Umgang mit MS Office und anderen EDV-Programmen ist für Sie selbstverständlich.
- Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten aus und arbeiten gerne mit Menschen.
- Ihre Begeisterung für den direkten Kundenkontakt und ihre lösungsorientierte Arbeitsweise sind die Grundlage für Ihren Erfolg.
Wenn Sie Lust auf ein dynamisches Team, abwechslungsreiche Aufgaben und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
MEHR ERFAHREN
Noch Fragen? Dann melden Sie sich bitte bei mir:
Bettina Luger
Tel.: +43 5 1772 - 2201
E-Mail: bettina.luger@rby.at
Personalmanagement
Jetzt bewerben!
Niederösterreichische Raiffeisen Banken
Banken, Finanz, Versicherung · 501+ Mitarbeiter · Wien