Kundenbetreuer:in in der digitalen Bankstelle (w/m/d)
RB Region Amstetten
Amstetten, Anstellungsart: Vollzeit
Wir sind Vorreiter, wenn es darum geht, gewohnte Wege zu verlassen und Banking neu zu denken!
Bist du auch bereit, die Zukunft des Bankings aktiv mitzugestalten? Wir suchen engagierte, neugierige und innovative Verkaufstalente, die mit frischen Ideen und digitalem Mindset mitarbeiten, um unser digitales Bankerlebnis weiterzuentwickeln.
Wenn Du ein Arbeitsumfeld suchst, das von Transparenz, Offenheit und individueller Weiterentwicklung geprägt ist und in einem Team arbeiten willst, das Vielfalt lebt, Zusammenhalt fördert und auf gegenseitige Wertschätzung setzt.
Dann bring deine Stärken in unsere Service- und Beratungskompetenz in der Digitalen Bankstelle ein! Als Kundenberater:in repräsentierst du unser Unternehmen nach außen, begleitest Menschen mit fundierter Beratung und passgenauen Finanzlösungen und trägst mit deinem Einsatz entscheidend zu einem herausragenden Kundenerlebnis bei. So wirst du zu einem wichtigen Teil unseres gemeinsamen Erfolgs.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von jungen Jobeinsteiger:innen!
WIR fördern Engagement.
- Unterstütze uns die digitale Bank von morgen weiterzuentwickeln.
- Berate unsere Kund:innen per Mail, Telefon und Videoberatung
- Begeistere unsere Kund:innen für unsere Produkte und Dienstleistungen und sorge für gemeinsame Verkaufserfolge
- Arbeite in einem dynamischen Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Großes erreicht.
WIR geben Halt.
- Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung
- Wir pflegen eine offene und familiäre Kultur in einem motivierten Team, das dich unterstützt und wir unternehmen viel miteinander
- Wir sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Regionalbank
- Wir unterstützen Dich beim Reinwachsen in Deinen Job und in die gesamte Raiffeisenbank.
- Bei uns bekommst Du Zuschüsse für Sport- und Freizeiteinrichtungen, Kleidung, Sehhilfen, usw. und zusätzlich Familienleistungen.
- Wir bieten top Weiterbildungen im Raiffeisen-Sektor und unterstützen Dich aktiv bei Deiner beruflichen Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich möglich.
- Die Basis für diese Position ist ein monatliches Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.500,- (Vollzeitbasis). Was Du tatsächlich bei uns verdienst, hängt von Deiner Qualifikation und Vorerfahrung ab.
WIR brauchen Kompetenz.
- Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Lehre, Matura, Studium)
- gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme) und digitale Affinität
- Berufliche Vorerfahrungen von Vorteil - aber nicht unbedingt erforderlich!
- Freude am Verkauf und starke Service- bzw. Kundenorientierung
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten
- Freundlichkeit und Selbstständigkeit
Du möchtest in der Digitalen Bankstelle mitarbeiten und Verantwortung übernehmen?
Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
MEHR ERFAHREN
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Martin Etlinger
Tel.: 0664 78053100
E-Mail: personal@rbam.at
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