Platzhalter Titelbild
Logo der Firma Markas GmbH

HR Assistenz (m/w/d) – 20 - 40 Stunden

Markas GmbH

HR Assistenz (m/w/d) – 20 - 40 Stunden

Markas GmbH

St. Pölten・vor 3 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
  • Gehalt: ab 2500 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Zur Verstärkung unseres Teams in St. Pölten suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n

HR Assistenz (m/w/d) - 20 - 40 Stunden

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Abwicklung der Personaladministration
  • Ablage und Datenpflege im digitalen Personalakt
  • Unterstützung bei Seminarorganisation und Schulungsverwaltung
  • Pflege und Verwaltung der Bewerber*innendatenbank (HCM-Software)
  • Mitarbeit bei diversen HR-Projekten

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich
  • Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Eigenständigkeit, Proaktivität und Selbstorganisation
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und ein kostenloser Parkplatz
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen
  • Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur
  • Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 2.500,-- brutto/Monat (auf Vollzeitbasis - 40 Stunden pro Woche). Eine marktkonforme Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich, sowie die Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem.
  • Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm

Starten Sie Ihre Karriere bei uns!
Auf Ihre Bewerbung freut sich Denise Schnopfhagen
Recruiting

Markas GmbH

Gesundheitswesen, Soziales, Handwerk, Gewerbe, Sonstige Branchen · 501 - 2500 Mitarbeiter · St. Pölten