Platzhalter Titelbild
Logo der Firma hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Assistenz (m/w/d) Category Management

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Assistenz (m/w/d) Category Management

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Brunn am Gebirge・vor 2 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 2500 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Assistenz (m/w/d) Category Management

Sie haben Lust, unsere Zweigniederlassung in Österreich zu unterstützen und in einem starken Team zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!

Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG Zweigniederlassung Österreich ist mit über 30 Gesellschaftern und rund 120 Standorten am österreichischen Markt erfolgreich aktiv. Im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie mit den hagebaumärkten in der Do-it-yourself-Branche zählt das Unternehmen zu den führenden Kooperationen. Die Niederlassung mit Sitz in Brunn am Gebirge bei Wien unterstützt die hagebau-Gesellschafter flächendeckend in sämtlichen Bereichen ihres unternehmerischen Handelns

Für unsere Zweigniederlassung in Österreich suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Assistenz (m/w/d) Category Management - Schwerpunkt Pflanzen, Gartendeko & Zoo / Heimtier.

Ihre Aufgaben

  • Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen
  • Pflege und Kontrolle von Artikel- und Werbelistungen
  • Korrespondenz mit hagebaumärkten, Zentrallagern, Lieferanten und Endverbrauchern
  • Betreuung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Abwicklung von Lieferantenkonditionen und Stammdatenpflege
  • Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) bei Anfragen von Baumärkten und Lieferanten zu Sortimentsthemen
  • Übernahme operativer Tätigkeiten wie Reisebuchungen, Protokollierungen, Ablage etc.

Was wir bieten:

  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Möglichkeit, anteilig aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Vergütung startet bei 2.500 EUR brutto monatlich und wird individuell basierend auf Erfahrung, Qualifikationen und spezifischen Fähigkeiten, die Sie in die Position einbringen, angepasst
  • Spannendes Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Projektarbeit sowie weitergehende Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team

Parkmöglichkeiten

Vielfältige Karriere

Weiterbildung

gutes Arbeitsklima

Mitarbeiterevents

Was bringen Sie mit?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufspraxis im Einkauf von Vorteil
  • Routine im Umgang mit MS Office, insb. Excel und PowerPoint
  • Interesse am Sortimentsbereich Garten
  • Proaktiver und genauer Arbeitsstil verbunden mit Service- und Lösungsorientierung
  • Hohes Maß an Lernbereitschaft und ausgeprägter Teamspirit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung!

Kontakt: Merle Meyer
Personalabteilung
Telefon: +49 5191 802-5969

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Handel · 1 - 10 Mitarbeiter · Brunn am Gebirge