TOB ist Marktführer - deshalb ist es unsere Aufgabe Trends nicht nur zu erkennen, sondern diese auch mitzugestalten: Im Interesse der Trafikant/innen, im Interesse der Hersteller/innen und im Interesse der Konsument/innen. Wir sind ein Team aus Expert/innen in den Bereichen Tabak/Genusswaren, Logistik, Service sowie für digitale Güter und entwickeln laufend neue Ideen und Dienstleistungen für unsere Partner/innen.
Wir suchen eine/n engagierte/n Abteilungsleiter/in, der/die unser Team in der Organisation und Optimierung unserer Logistikprozesse unterstützt.
Commissioning & Warehouse Manager (m/w/d)
(Vollzeit - 38 Stundenwoche, 2352 Gumpoldskirchen)
Deine Aufgaben:
- Laufende Analyse und Optimierung der Logistikprozesse, um Effizienz und Qualität stetig zu verbessern.
- Verantwortung für die Warenanlieferung unserer Industriepartner/innen, Lagerung, Kommissionierung sowie Warenauslieferung an unsere Cross-Docking-Stationen in Graz, Enns, Salzburg und Innsbruck sowie an unsere Kund/innen.
- Sicherstellung der regelmäßigen Lagerinventuren und deren dokumentierte Durchführung.
- Operative und strategische Budgetplanung sowie KPI-Reporting, um unsere Logistikleistung transparent zu machen und weiter zu verbessern.
- Führung und Personalverantwortung für die Teams im Bereich Commissioning und Warehouse (~50 Personen).
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium, idealerweise in der Fachrichtung Logistik.
- Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft im Logistikbereich.
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Fundierte SAP-Kenntnisse.
- Ausgeprägte Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln.
- Analytisches Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
Was wir Dir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche mit langfristiger Perspektive
- 38-Stunden-Woche, keine Schichtarbeit
- Offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
- Ein attraktives Gehalt ab EUR 70.000 brutto/Jahr (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) sowie zahlreiche Sozialleistungen
Bei TOB bemühen wir uns, ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet, heißen wir Bewerbende aus allen Bereichen willkommen. Wir sind bestrebt, allen Bewerbenden dieselben Voraussetzungen zu ermöglichen.
TOB GmbH & Co KG
Konsumgüter, Markenartikel · 101 - 500 Mitarbeiter · Gumpoldskirchen