Assistent:in in der WKNÖ - Veranstaltungsorganisation
Vollzeit, ehestmöglicher Beginn
Ihre zukünftige Rolle:
- Organisation der Raumvermietungen für Veranstaltungen (intern und extern); Reservierungen, Ausstattungswünsche, Dekoration, gastronomische Versorgung in Zusammenarbeit mit der WKNÖ Gastronomie
- Erstellung diverser Dokumente wie bspw. Angebote, Mietverträge, Statistiken, Qualitätsberichte
- Erstkontakt für Kunden, Vortragende und Prüfer sowie telefonische Auskunftserteilung
- Parkplatzbetreuung und -überwachung und First Level Support für technische Einrichtungen der Räumlichkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAS, HAK, Hotelfachschule, o.ä.)
- Einschlägige Berufserfahrung bzw. Erfahrung im Bereich Hotel- und Gastgewerbe von Vorteil
- Hohes Maß an Kundenorientierung und Selbstorganisation
- EDV- Kenntnisse (MS Office) sowie technisches Verständnis (Grundlagen der medialen Raumausstattung)
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Darauf können Sie sich freuen:
- Stetige Weiterbildung und gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen
- Bei uns wird Gleitzeit gelebt
- Persönliche Entfaltung durch abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld mit viel Eigenverantwortung
- Weitere Sozialleistungen runden unser Angebot ab
Wir weisen darauf hin, dass sich das Mindestentgelt für diese Position auf EUR 32.500 brutto pro Jahr (Vollzeitbasis 40 Wochenstunden inkl. Sonderzahlungen) beläuft. Die tatsächliche Entlohnung hängt von Ihren Qualifikationen und Ihrer bisherigen Berufserfahrung ab und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Kontaktperson:
Elma Bajrovic,MA
T. 02742/85113305
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Dienstort:
St. Pölten
Arbeitsausmaß:
Vollzeit
Gehalt:
ab 32.500 EUR brutto/Jahr für 40 Wochenstunden
Wirtschaftskammer Niederösterreich
Öffentlicher Dienst, Verbände · 501+ Mitarbeiter · St. Pölten