MARKETING MANAGER (M/W/D)
(Vollzeit)
Als ikonische österreichische Marktführerin im Premiumsegment sind wir seit mehr als 100 Jahren mit unserer Wäsche und Beratung für Kund:innen da. Unser Erfolg beruht auf der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und deren außergewöhnlichen Leistungen im Bereich Produkt, in der Kundennähe und Beratung. Palmers gilt als Innovationstreiberin mit hohem Qualitätsanspruch im Wäschebereich mit 180 Standorten in Österreich.
Ihre Aufgaben:
- Steuerung der Marketingmaßnahmen (Omni-Channel)
- Planung und Umsetzung von cross-medialen Kampagnen, einschließlich Mediaplanung und Performance-Marketing
- Koordination und Zusammenarbeit mit Agenturen
- Verantwortung für das Brand Management, einschließlich Corporate Design
- Budgetplanung und -kontrolle sowie Analyse der Marketing-Performance (KPIs, ROI)
- Anpassung der zentralen Visual Merchandising Maßnahmen an die lokalen Bedürfnisse
- Durchführung von CRM-Aktivitäten zur Kundenbindung, Reaktivierung und Neukundenakquise
- Verantwortung und Betreuung der Social-Media-Kanäle im Daily Business
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW), Studium mit Schwerpunkt Marketing von Vorteil
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing (Einzelhandel, Mode)
- Sehr gutes Verständnis von Brand Marketing & Affinität zu Lifestylemarken
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Verständnis für Konsumentenverhalten und aktuelle Marketingtrends
Wir bieten:
- Zusätzlicher freier Tag zum Geburtstag
- Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf alle unsere Marken
- Corporate Benefits (Vergünstigungen bei ausgewählten Unternehmen)
- Home-Office Regelung
Ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 3.300,00 (All-In) mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt per smart bewerben
PALMERS Textil AG, z.H. Frau Claudia Szauter, ÖWN Tower, Palmersstraße 8, 2351 Wiener Neudorf
Palmers Textil AG
Handel, Konsumgüter, Markenartikel · 101 - 500 Mitarbeiter · Wiener Neudorf