Titelbild der Firma Guttmann und Schultes Invest GmbH
Logo der Firma Guttmann und Schultes Invest GmbH

Buchhaltung (m/w/d)

Guttmann und Schultes Invest GmbH

Buchhaltung (m/w/d)

Guttmann und Schultes Invest GmbH

Sollenau・vor 2 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 45000 € jährlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Die Guttmann & Schultes Invest GmbH, ein „Family & Friends" Unternehmen, ist Teil einer seit 2006 in Berlin und Wien tätigen Unternehmensgruppe. Wir sind Expert:innen für nachhaltige Immobilienentwicklung, Projektsteuerung und Projektfinanzierung.

Mit Liebe zum Detail entwickeln wir hochwertige Neubauprojekte, die den Anforderungen moderner Wohn- und Geschäftsräume gerecht werden. Unser Fokus liegt auf verantwortungsvoller Bauweise, die modernste Technologien integriert - energieeffizient, anspruchsvoll, innovativ und zugleich leistbar.

BUCHHALTUNG (m/w/d)

Vollzeit 38,5 h / Woche

DEIN VIELSEITIGER AUFGABENBEREICH

  • Eigenverantwortliche, selbständige Führung der laufenden Buchhaltung von deutschen sowie österreichischen Firmen bis zur Rohbilanz
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Laufendes Reporting und enge Abstimmung mit dem Projektcontrolling
  • Verantwortung für Abgaben und Meldewesen bei Finanzämtern und Behörden
  • Proaktive Mitwirkung bei der Klärung und Optimierung steuerlicher und kaufmännischer Fragestellungen

DIESE ERFAHRUNGEN UND KOMPETENZEN ÜBERZEUGEN UNS

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, FH, etc.)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • Routinierter Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel
  • Analytisches Denken sowie eine hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Strukturierte, genaue Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Lösungsorientierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit

Von Vorteil wären:

  • Bilanzbuchhalterprüfung
  • BMD NTCS-Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Bereich Controlling und in der Immobilienbranche

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 45.000,- in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.

Family & Friends
Wir sind ein familiäres, partnerschaftliches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum, sind offen für Neues und streben danach, uns als Unternehmen ständig zu verbessern - deine Ideen sind bei uns herzlich willkommen. Es erwartet dich ein humorvolles Team und Onboarding durch erfahrene Mitarbeiter.

Vertrauen & Persönlichkeitsentwicklung
Wir vertrauen auf deine Fähigkeiten - du kannst Neues ausprobieren und Bekanntes anwenden. Wenn du etwas lernen möchtest, unterstützen wir das gerne.

Arbeitsumfeld & Finanzielles
Wir zahlen überdurchschnittlich und bieten ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in großzügigen Büroräumlichkeiten. Parkplätze direkt vor dem Haus.

Teamevents & mehr
Wir freuen uns auf gemeinsame Firmenausflüge und Jahresfeiern - bring' dich gerne ein! Zu einem gemeinsamen Mittagessen ladet dich die Firma ein - eine gute Gelegenheit zum Austausch unter den Kolleginnen - lass es dir schmecken und gönne dir Erholungspausen!
Kostenfreie Getränke und frisches Obst sind Standard bei uns.

BENEFITS

  • Getränke

  • Obst

  • Kantine

  • Parkplatz

  • Mitarbeiterevents

BEWERBUNG

Wenn dein Herz für Buchhaltung schlägt und du das Gefühl hast, wir könnten gut zusammenpassen, freuen wir uns auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Ein motiviertes, humorvolles und aufgeschlossenes Team freut sich auf dich! Wenn du mehr erfahren möchtest, hier unsere Websites: www.gsi.at und www.solesko.com

smart bewerben

ANSPRECHPERSON

Daniela Stockmayer-Fröch
Mobil: 0699 130 14 273

2601 Sollenau
Blumauerstraße 200 (NÖ)

Guttmann und Schultes Invest GmbH

Banken, Finanz, Versicherung, Bau, Immobilien, Haustechnik · 1 - 10 Mitarbeiter · Wien, Sollenau