(Senior) Retail Development Manager:in I Digitale Services
DIENSTORT
Wiener Neudorf
STUNDEN
Vollzeit
VOLLER LEBEN.
Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns digitale Services, die Kund:innen begeistern! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel
- Als (Senior) Retail Development Manager:in im BILLA Vertrieb verantworten Sie hautnah die (Weiter-)Entwicklung und Optimierung unserer digitalen Services (z.B. Click & Collect, qCommerce, Scan & Go) - immer mit dem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen.
- Innerhalb von Projekten steuern Sie eigenverantwortlich strategische und operative Workstreams und analysieren laufend unsere digitalen Services - ihre Ergebnisse präsentieren Sie überzeugend als Entscheidungsgrundlagen für das Management.
- Im Rahmen Ihrer Kerntätigkeit koordinieren und moderieren Sie regelmäßige Abstimmungen/Workshops und agieren dabei als übergreifende Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen internen und externen Stakeholdern.
- Proaktiv leiten Sie anschließend Optimierungsvorschläge und geeignete Maßnahmen ab, die Sie in regelmäßiger Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst sowie den zentralen Fachbereichen evaluieren und stetig weiterverbessern.
- Durch stetige Marktbeobachtung und Trendscouting sind Sie in der Lage, innovative Lösungen frühzeitig zu identifizieren und Best-Practice-Beispiele abzuleiten.
Ihr Profil - stark wie unsere Marken
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium und bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit. Branchenerfahrung im (Lebensmitteleinzel-) Handel ist von Vorteil, im Bereich Projektmanagement sind Sie versiert.
- Sie überzeugen mit ausgezeichneten MS-Office Kenntnissen (insbesondere Excel und PowerPoint).
- Ihre Arbeitsweise ist analytisch, strukturiert und selbständig, Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe.
- Mit Ihrer offenen, begeisternden Persönlichkeit kommunizieren Sie zielgruppengerecht und lösungsorientiert, Durchsetzungsvermögen rundet Ihr Profil ab.
Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
- Einen neutralen Dienstwagen zur privaten Nutzung
- Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort
- Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
- Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
- Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
- Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen, …
- Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
- Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab EUR 60.000,- auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
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Deine Benefits bei Billa
- Gesundheitsvorsorge
- REWE Mitarbeiter-Karte
- BILLA Ferien-Camps
- Mentoring/ Coaching
- Verlässlicher Arbeitgeber
- Gutscheine
- Betriebliche Altersvorsorge
- Events
- Einschulung & Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
VOLLER LEBEN.
Billa AG
Handel, Nahrungs-, Genussmittel · 10000+ Mitarbeiter · Wiener Neudorf