Mitarbeiter im Abgabenamt, zentrales Mahnwesen (m/w/d)
Stadtgemeinde Klosterneuburg
Die Stadtgemeinde in Klosterneuburg, der drittgrößten Stadt in Niederösterreich, beschäftigt als moderner Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter. Die Finanzabteilung sucht für das ambitionierte Team im Referat Abgabenamt, Zentrales Mahnwesen Verstärkung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, erwartet Sie ein vielfältiges, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Geburtsurkunde (Kopie), Meldenachweis (Kopie), Nachweis der Ableistung des Präsenz- bzw. Zivildienstes (Kopie), Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie), Ausbildungs- und Verwendungszeugnisse (Kopie),
bis spätestens 17. Oktober 2025
an:
Stadtgemeinde Klosterneuburg, Personalabteilung,
in Papierform: Rathausplatz 1, 3400 Klosterneuburg,
per E-Mail: bewerbung@klosterneuburg.at
oder per Online-Formular
Nähere Auskünfte erteilt der Referatsleiter, Herr Mayer, Tel.: 02243/444-357.
Etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen, wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, werden nicht ersetzt.
Stadtgemeinde Klosterneuburg
Öffentlicher Dienst, Verbände · 101 - 500 Mitarbeiter · Klosterneuburg