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MitarbeiterIn Back Office w/m/d

Fachhochschule St. Pölten GmbH

MitarbeiterIn Back Office w/m/d

Fachhochschule St. Pölten GmbH

St. Pölten・vor 6 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
  • Gehalt: ab 35000 € jährlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Service- und Kompetenzzentrum für Studium und Organisation

Wir suchen eine*n:

MitarbeiterIn Back Officew/m/d

  • 3100 St. Pölten - Campus-Platz 1
  • 35-40h
  • ab sofort

Jetzt bewerben!

Mit mehr als 4.000 Studierenden ist die Fachhochschule St. Pölten ein wesentlicher Player in der heimischen Hochschullandschaft und eine der wichtigsten Arbeitgeberinnen in der Region.

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, teamorientierte Zusammenarbeit sowie Raum für individuelle Weiterentwicklung und persönliches Wachstum. Profitieren Sie außerdem von unserem europäischen Netzwerk im Rahmen der Hochschulallianz E³UDRES²! Unsere Fachhochschule wächst stetig.

Ihre Aufgaben:

  • Sie prüfen Zugangsvoraussetzungen für nationale und internationale Bewerber*innen aller Bachelor- und Masterstudiengänge (Sichtung der digitalen Dokumente und Nachweise für die Zulassung zum Studium)
  • Sie beantworten Fragen von Studieninteressent*innen und -bewerber*innen zum Aufnahmeverfahren und zu den Zugangsvoraussetzungen sowohl telefonisch, per Mail als auch online (in Deutsch und Englisch)
  • Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Studiengänge bei Fragen zu Zugangsvoraussetzungen
  • Sie verwalten Dokumente in der Studienbewerber*innen- Datenbank, fordern fehlende Unterlagen nach und überprüfen diese
  • Sie sind für die Datenpflege zuständig, überprüfen und korrigieren fehlerhafte oder doppelt erfasste Daten in der Bewerber*innen-Datenbank und erfassen Interessent*innendaten
  • Sie beantworten studienrechtliche Fragen der Studiengänge auf Basis der FH-Satzung und des Fachhochschulgesetzes, bei Bedarf in Abstimmung mit der Rechtsabteilung

Ihr Angebot an uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
  • Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Office-Bereich
  • Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office, Datenbankkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
  • Hohe Genauigkeit, strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Benefits:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Remote Work
  • Mehr Freizeit
  • Weiterbildung & Entwicklung
  • Kinderbetreuung
  • Internationaler Austausch
  • Gesundheitsförderung
    Mehr Benefits

Unser Angebot an Sie:

  • Langfristige Anstellung in einer modernen, flexiblen Arbeitswelt am Campus St. Pölten mit vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten (z.B. Remote Work, Creative Spaces uvm) sowie zahlreichen Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mehr Freizeit für Mitarbeiter*innen: zusätzliche Sonderurlaubstage von 24.12. bis 31.12. sowie am Karfreitag
  • Unbefristeter Vertrag in einem innovativen, aufgeschlossenen und international ausgerichteten Umfeld
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind.EUR 35.000,- auf Vollzeitbasis (40h) mit Möglichkeit zu Gleitzeit (ohne Kernzeit) und Zeitausgleich

Für die Fachhochschule St. Pölten ist die Vielfalt und Diversität ihrer Mitarbeiter*innen der Schlüssel zu Innovation, Erfolg und Weiterentwicklung. Bewerbungen qualifizierter Frauen und tin* Personen sowie von Menschen mit Behinderungen sind besonders willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

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Ihr Recruiting-Team der FH St. Pölten

recruiting@fhstp.ac.at

Bewerbungen bitte ausschließlich über unsere Website

Geimeinsam gestalten Individuell entfalten.

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