Platzhalter Titelbild
Logo der Firma HAVI Logistics  GmbH

Mitarbeiter Backoffice/Administration in Teilzeit (m/w/d)

HAVI Logistics GmbH

Mitarbeiter Backoffice/Administration in Teilzeit (m/w/d)

HAVI Logistics GmbH

Korneuburg・vor einem Tag

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Gehalt: ab 2500 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Mitarbeiter Backoffice/Administration in Teilzeit (m/w/d)

Standort Korneuburg, Teilzeit, ab sofort

Korneuburg

ab sofort

Unser Ziel? Die Optimierung der Supply Chains führender Marken. Wie wir das seit 1988 als eigentümergeführtes Unternehmen schaffen? Mit über 10.000 Mitarbeitern bietet HAVI maßgeschneiderte und innovative Dienstleistungen in den Bereichen Supply Chain, Sourcing und Marketing für Kunden in mehr als 100 Ländern an und stellt so über 3 Millionen passgenaue Belieferungen jährlich sicher. Zu unseren bekanntesten Partnern zählen Marken wie McDonald's, NORDSEE, Vapiano und Pommes Freunde. In Österreich ist HAVI an insgesamt 3 Standorten und mit über 180 Mitarbeitenden vertreten.

In unserem österreichischen Headquarter in Korneuburg wartet eine spannende Chance für dich. Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer/einem neuen Kolleg:in im Bereich Warehouse Management und Facility Management für 20 Wochenstunden, der/die das Lager- und Haustechnikteam gemeinsam mit den Kolleg:innen in administrativen Aufgabenbereichen unterstützt. Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 2.500,00 (38,5 Wochenstunden) vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.

Deine Aufgaben

Übernehme zentrale administrative und kommunikative Aufgaben im Backoffice zur Unterstützung unseres Facility- und Lagerlogistikbereichs, wie insbesondere

  • Agenden im Backoffice-Bereich:
  • Verwaltung und Pflege von Personalstamm- und Zeiterfassungsdaten der Lager- und Haustechnikabteilung
  • Verlässliche Aktualisierung von Auditdokumenten (z. B. Schulungsunterlagen, Stücklisten, etc.)
  • Einkauf, Ausgabe und Verwaltung von Arbeitskleidung
  • Vor- und Nachbereitung sowie Unterstützung während des gesamten Inventurporzesses
  • Rechnungskontierung inkl. Kostenaufzeichnungen und administrative Unterstützung bei Investitionsanträgen
  • Erstellung monatlicher Kennzahlen
  • Administrative Unterstützung bei der Wartungskontrolle diverser Bestände unserer Standorte
  • Übernahme von Informations- und Kommunikationsagenden
  • Informationsweitergabe an das Lager- und Haustechnikpersonal
  • Enger Austausch mit der Schichtleitung, Warenübernahme und der Personalabteilung
  • Mitwirkung bei Abteilungsprojekten

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) sowie eine grundsätzliche Affinität für Systeme
  • Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie Verständnis für Prozessabläufen
  • Gute Kommunikationsfähigkeit

Was wir bieten

Es gibt viele gute Gründe, jetzt bei HAVI durchzustarten. Das ist für dich drin:

  • Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.500,00 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden)
  • Mitarbeit in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eigener kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Social Benefits, wie u.a.
  • zusätzliche Urlaubstage
  • vergünstigte Mittagsmenüs und Gratisgetränke vor Ort
  • Mitarbeiter:innen-Events
  • Gesundheitsangebote (z.B. Massagen im Haus)
  • Prozenteplattform für Marken, Tickets, Reisen u.v.m.
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenradleasing

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hey Organisationstalent, wir hätten da 3 Mio Lieferungen für dich.

Lust auf alle möglichen und unmöglichen Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du sorgst dafür, dass die Lieferketten unserer Kunden laufen - wie ein Schweizer Präzisionsuhrwerk. In Ulm wird um 12:27 Uhr ein Big Mac und zwei Happy Meals bestellt? Du stellst sicher, dass alles vor Ort ist. Und der Salat schön knackig. Apropos knackig: Das trifft auch auf unsere Jobs zu. Aber hey, langweilig kann jeder! Du hast 10.000 Kollegen in über 100 verschiedenen Ländern. Ziemlich cool - auch wenn Du mal Tipps für Deinen nächsten Urlaub brauchst.

Bei HAVI arbeiten bedeutet...

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Genieß einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag, der Stabilität gewährleistet.
  • Faire Bezahlung nach Tarif
    Gerechte Vergütung inclusive Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld.
  • Mitarbeiterangebote
    Du erhältst Zugriff auf unterschiedlichste Angebote für deinen Alltag über unsere Corporate Benefits Plattform.
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    Zugang zu kontinuierlichen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Firmenradleasing
    Mit dem Firmenradleasing haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, ihr individuelles Wunschrad zu attraktiven Konditionen zu leasen.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
    Vertrauensarbeitszeit und Homeofficeregelung bei ausgewählten kaufmännischen Positionen.

Ansprechpartner:innen

Katharina Werjant

Klingt interessant?

Jetzt bewerben

HAVI Logistics GmbH

Logistik, Transport · 101 - 500 Mitarbeiter · Korneuburg, Vomp, Großebersdorf