Mitarbeiter:in Sortimentsgestaltung
DIENSTORT
Wiener Neudorf
STUNDEN
Vollzeit
VOLLER LEBEN.
Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Wie gestalten wir unser Sortiment? Sollen wir Produkte ergänzen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns unter anderen im Analyseteam des Category Managements. Dazu nehmen wir regelmäßig ausgewählte Produktgruppen „unter die Lupe" und analysieren sie in sogenannten Sortimentsworkshops nach unterschiedlichen Gesichtspunkten. Dies passiert im Zusammenspiel von Category Management, Einkauf und den Sortimentsanalyst:innen.
Zur Vor- und Nachbereitung dieser Workshops kommen nun Sie ins Spiel. Denn ohne Produkte kein Workshop. Einkaufsliste schnappen, rein in unseren Kleintransporter und los geht's - mehrmals wöchentlich! Das heißt, als „Mitarbeiter:in Sortimentsgestaltung" sind Sie maßgeblich in der Vorbereitung dieser Sortimentsworkshops beteiligt und unterstützen aktiv bei diversen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten. Sie freuen sich auf diese Mischung aus körperlicher und administrativer Arbeit? Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel
- Gemeinsam mit einem Teammitglied bereiten Sie die Einkäufe vor, führen diese durch und kümmern sich anschließend um die Informationen zur Ware, die Sie übersichtlich in unserem Workshopraum herrichten.
- Sie unterstützen die Sortimentsanalyst:innen bei organisatorischen vor- und nachbereitenden Tätigkeiten.
- Die monatlichen Abrechnungen bereiten Sie genau und termingerecht auf,
- Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben wie zum Beispiel die sorgfältige Bearbeitung von Listen und das Ablagenmanagement.
- Im Austausch mit internen Abteilungen kommunizieren Sie professionell mündlich sowie schriftlich.
- Die organisatorische und administrative Koordination der Warenspenden rundet Ihren Aufgabenbereich ab.
Ihr Profil - stark wie unsere Marken
- Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre oder einer vergleichbaren Qualifikation) oder einschlägiger Berufserfahrung. Auch motivierte Quereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen.
- Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office und beherrschen die deutsche Rechtschreibung.
- Eine hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit.
- Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und haben keine Scheu, einen Kleintransporter zu fahren.
- Sie sind loyal, teamfähig und haben Freude an der Arbeit.
- Ein freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich, mit Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit runden Sie Ihr Profil ab.
Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment
- Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit fixen Arbeitszeiten
- Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
- Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
- Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
- Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen etc.
- Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
- Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
- Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab EUR 30.730,- (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
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Deine Benefits bei Billa
- Gesundheitsvorsorge
- REWE Mitarbeiter-Karte
- BILLA Ferien-Camps
- Mentoring/ Coaching
- Verlässlicher Arbeitgeber
- Gutscheine
- Betriebliche Altersvorsorge
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- Einschulung & Weiterbildung
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Handel, Nahrungs-, Genussmittel · 10000+ Mitarbeiter · Wiener Neudorf